1

Schön, dass Du da bist!

KHG - zusammen erleben. Das bedeutet für uns Austausch über Gott und die Welt, eine entspannte Atmosphäre, Zeit zum Durchatmen, neue Leute kennenlernen und Freunde wieder sehen, gemeinsamer Gottesdienst und gemeinsame Freizeitaktivitäten und vieles mehr... Egal, ob Du einmal oder ab und zu mal vorbeischaust oder regelmäßig kommst, wir freuen uns auf Dich!

Die meisten unserer Veranstaltungen sind kostenlos und eine Anmeldung ist nicht nötig. Wenn es mal anders ist, steht es dabei. Auf unserer Homepage und unserer Insta-Seite veröffentlichen wir unsere Angebote und Veranstaltungen. Schau gerne mal vorbei!

Dein KHG - Team

Folge uns auf

 

Dr. Florian Böth

Hochschulpfarrer

Annabelle Kirchner

Referentin

Dorothea Weismann

Verwaltung

Anna-Lena Fuß

Öffentlichkeitsarbeit